Wie Du 2020 zum besten Jahr Deines Lebens machst

Ziele konkret formulieren. Gewohnheiten etablieren. Teil einer unterstützenden Community werden.

Selbst renommierte Unternehmen vertrauen auf Mirela:

Angenommen, es wäre ganz leicht:

  • Was würdest Du gerne im 2020 verändern?
  • Welche Ziele und Träume würdest Du in diesem Jahr anpacken, konsequent verfolgen und erreichen?
  • Welchen Sehnsüchten würdest Du nachgehen und
  • Welchen versteckten Wünschen in Deinem Leben würdest Du einen Platz geben?

Wenn Dir spontan auf all diese Fragen Antworten im Sinn kommen, dann beantworte Dir bitte auch gleich die nächste Frage:

Warum hast Du all das noch nicht verändert?

Warum hast Du Deine Ziele, Träume, Sehnsüchten und Wünschen noch nicht  erreicht?

Die Antworten dafür können vielfältig sein, begründet und wahrscheinlich auch nachvollziehbar. Eines werden sie Dir jedoch nicht ermöglichen:

Dir das Leben zu kreieren, was Du Dir wünschst und verdienst.

Im Gegenteil: sie werden Dich von Deinem Glück und Deiner Erfüllung immer mehr abschneiden und: je länger Du wartest, umso schwerer wird es loszulegen.
Klingt das bekannt? Mit Sicherheit.

Wenn du allerdings JETZT leben möchtest und damit meine ich RICHTIG LEBEN möchtest, Dich lebendig fühlen möchtest, voller Lebensfreude, Energie und Mut, und Dein Leben kraftvoll und fokussiert gestalten möchtest, dann lies aufmerksam weiter.

Genau dafür habe ich ein Trainingsprogramm kreiert, das Dir ermöglichen wird:

  • Deine Ziele konkret zu formulieren und in kleinen umsetzbaren Schritten einzuteilen
  • Gewohnheiten zu etablieren, welche Dir die nötige Selbstdisziplin und Energie liefern werden, um täglich diese Schritte auch umzusetzen und
  • Teil einer Community zu sein, welche Dich unterstützt, falls Dir mal die Puste für kurze Zeit ausgeht.

Das Programm in Detail:

  • 5.1.2020 10-18 Uhr Live-Start-Event in Berlin, Prenzlauer Berg
  • 6.1./20.1./3.2./17.2./2.3./16.3. Online Live-Calls via Zoom ab 20:30 Uhr
  • 27.3. 18-21 Uhr Live-Abschluss-Event in Berlin, Prenzlauer Berg
  • + Facebook-Gruppe, Accountability-Partner und tägliche Impulse

Investment:

297 EUR inkl. MwSt pro Person. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit noch einen Gast mitzubringen, der noch keines meiner Seminare kennt.

„ … Du bist die Beste! “

„Mirela ist einfach unglaublich! Ihre fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Energie haben mich zu tiefst inspiriert und motiviert. Ohne sie wäre ich niemals so schnell dahin gekommen, wo ich jetzt stehe. Vielen Dank! Du bist die Beste!”

– Fabian Brendl, Fabigee

„ …unfassbar dankbar… “

„Ich bin unfassbar dankbar, Mirelas fantastische Energie und Expertise bei der Persönlichkeitsentwicklung auskosten zu dürfen. Sie ist für mein Leben eine Bereicherung und hat mir viele wertvolle, praxisnahe Ratschläge mit auf meinem Weg gegeben.”

– Arne Wildner

Mache 2020 zum besten Jahr Deines Lebens:

Jetzt unverbindlich kontaktieren

Professionelles Beziehungs-Coaching für’s Büro und Zuhause

Melden Sie sich jetzt unverbindlich und gemeinsam schauen wir, wie ich helfen kann:
Jetzt kontaktieren